Martin Rudolf

Der Affe hinter mybanana™

Aus einer Laune der Natur heraus wurde Martin statt in New York in dem südburgenländischen Oberwart geboren.

Unter dem Sternbild des Excel aufgewachsen beschloss er die Welt zu verändern und stolperte in die beste Schule der Welt, an welcher er Schulsprecher wurde.

Wie es die Bestimmung wollte und der Zufall vorsah bot die Schule einen Entrepreneurship-Lehrgang an.

Dieser Lehrgang inspirierte ihn, der Leuchtturm zu sein, den er im Meer suchte.

An seinem 18. Geburtstag wurde er deshalb jüngster Unternehmer des Burgenlandes.

Dazwischen war er einmal Vize-Schulsprecher vom Burgenland, entwickelte ein Anti-Mobbing-System fürs Burgenland, hat 40 KG abgenommen, wurde Veganer und Onkel von Valentin.

PS: Es heißt mybanana™, weil er gerne Bananen isst. Oder doch nicht?

mybanana™

  • Black Instagram Icon

© 2020 by Martin Rudolf